top of page
Suche
  • ErichMatter

"Wie das Gehirn Frieden denkt" - Der Vortrag von Michael Nehls beim International Cooperation Forum

Liebe Leserinnen und Leser,


ich freue mich sehr, euch von meiner Teilnahme am diesjährigen International Cooperation Forum in der Schweiz zu berichten. Am 12. April 2024 durfte ich die Bühne betreten und einen Eröffnungsvortrag halten. Unter den Anwesenden befanden sich hochrangige Persönlichkeiten wie der Schweizer Bundesrat Ignazio Cassis sowie über 1000 Vertreter aus mehr als 100 Ländern.



Was ist das IC-Forum?

Das International Cooperation Forum, kurz IC-Forum, wurde vom Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten ins Leben gerufen. Seit 2022 treffen sich jedes Jahr NGO- und Regierungsvertreter aus über 100 Nationen, um über die internationale Zusammenarbeit zu diskutieren. Das IC-Forum 2024 konzentrierte sich insbesondere auf die Bewältigung der weltweit eskalierenden Konflikte.


Der Titel meines Vortrags lautete: "Wie das Gehirn Frieden denkt"

In meinem Vortrag habe ich betont, wie wichtig es ist, das geistige Immunsystem zu stärken, um Frieden zu ermöglichen. Die Aufzeichnungen des Vortrags könnt ihr sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache auf YouTube finden.


Wichtige Erkenntnisse meines Vortrags waren:

🟢 Die Rolle von Vitamin D und seine Bedeutung in Krisenzeiten.

🟢 Die Verbreitung von Anti-Vitamin-D-Propaganda und ihre Auswirkungen.

🟢 Die Empfehlung einer dritten Booster-Impfung trotz mangelnder Impfstoffeffektivität und möglicher Schäden.


Ich bin fest davon überzeugt, dass das Stärken des geistigen Immunsystems entscheidend ist, um eine friedliche Gesellschaft zu schaffen. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, diese Botschaft zu verbreiten!


Wie könnt ihr helfen?


Bitte teilt den Vortrag mit eurer Familie, euren Freunden und Bekannten.


Ich danke euch im Voraus herzlich für eure Unterstützung!


Gemeinsam können wir einen Unterschied machen.


Herzlichst,

Michael Nehls

Kontaktinformationen von Michael Nehls:

Twitter | LinkedIn | YouTube | Telegram

Alle Rechte vorbehalten von Michael Nehls © 2023


Herzlichst,💖

Erich

Erich Matter Empowerment


Coaching | Beratung | Behandlung | Ausbildung | Seminare


Raum der Möglichkeiten, Bachwiesenstrasse 115, 8047 Zürich-Albisrieden


Mobil: +41 78 402 86 92


Vorankündigungen:

Persönliche Eins-zu-Eins-Sitzungen auch Online & Behandlungen nach Absprache

April: Access Energetic Facelift 1-Tageskurs, auch zum Wiederholen

April: Access Bars® - 1-Tageskurs, auch zum Wiederholen

Mai: Access 3 Tage Körperkurs in Zürich

Mai: "Pfingsten" Foundation - 4 Tage Grundlagenkurs Zürich


Alle Kursdaten findet ihr hier: Seminarkalender

162 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page