top of page
Suche
  • ErichMatter

Die Kraft der Artemisia annua: Eine Heilpflanze aus der Nachbarschaft

Liebe Bewusstseinsfreunde,


heute möchte ich euch von einer Heilpflanze erzählen, die mir persönlich seit über einem Jahr eine treue Begleiterin ist: die Artemisia annua, auch bekannt als Einjähriger Beifuß. Diese Pflanze, die wir in unserer eigenen Nachbarschaft finden oder sogar selbst heranziehen können, hat eine bemerkenswerte unterstützende Wirkung, die ich gerne mit euch teilen möchte.



✅ Hier geht es direkt zu den Produkten:


Seit ich die Artemisia annua regelmäßig als Tee einnehme, habe ich ihre positive Wirkung auf meinen Körper und mein Wohlbefinden festgestellt. Bezogen habe ich sie über bio365.ch, wo die Pflanzen aus dem Kanton Aargau stammen.


Aber warum gerade Artemisia annua und wie kann sie auch dir und deiner Familie zugutekommen? Nun, die Antwort liegt in ihrer vielfältigen Heilkraft.


In einem kürzlich geführten Interview habe ich mit Christel Ströbel gesprochen, einer Expertin auf dem Gebiet der ganzheitlichen Gesundheit und Naturheilkunde. Sie betont die Bedeutung von Artemisia annua und empfiehlt Produkte von Kasimir & Lieselotte. Diese Pflanzen werden ohne den Einsatz von Chemikalien oder Zusatzstoffen angebaut und verarbeitet. Die Blätter werden zum Zeitpunkt des maximalen Wirkstoffgehalts in Handarbeit geerntet und schonend getrocknet.


Dieser natürliche und schonende Anbau gewährleistet die Erhaltung aller wertvollen Inhaltsstoffe, die für die therapeutische Wirkung dieser Pflanze entscheidend sind. Es ist daher nicht überraschend, dass auch ganzheitliche Ärzte und Therapeuten die Artemisia annua Produkte von Kasimir & Lieselotte verwenden und empfehlen.

__

Mehr über Christel Ströbel ➡

Ihr Artemisia annua Kongress ➡ https://www.digistore24.com/redir/396...

__

Immer top informiert sein und keine wichtigen Infos mehr verpassen:

Ganzheitlicher Gesundheitsbrief➡ https://soeren-schumann.com/newsletter/


Ich bin davon überzeugt, dass die Artemisia annua auch in deinem Leben einen bedeutenden Beitrag leisten kann. Sei es als Unterstützung für deine körperliche Gesundheit, dein Wohlbefinden oder als natürliche Ergänzung für deine Hausapotheke.

Als kleines Dankeschön für unsere Leser teile ich gerne einen Rabattcode mit: Mit dem Code "soeren-10" erhältst du 10 % Rabatt auf den gesamten Shop von Kasimir & Lieselotte. Nutze diese Gelegenheit, um deine Hausapotheke aufzustocken und von den natürlichen Heilkräften der Artemisia annua zu profitieren.


Lasst uns gemeinsam die Schätze unserer Natur erkunden und nutzen, um ein gesundes und erfülltes Leben zu führen.


Herzlichst,

Erich Matter - Happy Bodies Zürich

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page