top of page
Suche
  • ErichMatter

Meine persönliche Erfahrung mit Access Körperprozessen

Episode 14 - Sein Leben war fast vorbei



Erich Matter ist ohne Blasenfunktion geboren und hat Jahrzehnte unter Nierenbecken-Entzündungen gelitten, bis eine Niere 1994 schlussendlich entnommen wurde.


Erich bekam daraufhin Herzkreislaufprobleme und landete energielos in der Invalidität.


2010 ist er im Internet auf die Körperprozesse aufmerksam geworden, insbesondere auf einen der das Immunsystem stärkt, den er von da an täglich anwandte. Wie es Erich heute geht erfährst du in diesem Interview.


Viele Erkenntnisse und Dankbarkeit die alle diese tollen Access Werkzeuge und Körperprozesse hochgebracht haben und zu einer unglaubliche Verbesserung Beigetragen haben!


Heute bin ich so Dankbar für alle diese tollen Access Verbalen und energetischen Körperprozessen!


Wenn Du gerne auch eine Verbesserung deiner Gesundheit und Wohlbefinden angehen möchtest, kontaktiere mich für einen ersten Termin oder buche gleich einer der nächsten Access Bars® oder Access energetischen Körperprozesse Kurs.


Ich freue mich auf Dich.


herzlichst, Erich Matter

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DMMD

Comments


bottom of page