top of page
Suche
  • ErichMatter

Die Anführer der Zukunft - Leaders of the Future

Jetzt ist die Zeit. Wir können nicht länger warten und zuschauen. Es ist an der Zeit, aufzustehen und die Veränderung zu verlangen, die für eine großartigere Zukunft erforderlich ist. Wir können nicht ruhig sein, während die aktuellen Weltführer so viel von dem abwerten, was an der Menschheit so großartig ist. Wir sind die Menschen, die wählen können, die Veränderung in Richtung einer Zukunft herbeizuführen, mit der wir leben möchten.


Menschenrechte wurden abgeschafft, Nationalparks sind nicht länger geschützt, Nationen werden gespalten und junge Menschen sterben durch Schusswaffen. Es scheint offensichtlich, dass Veränderung erforderlich ist, und dennoch scheinen die Menschen orientierungslos zu sein, wenn sie sich die aktuellen Weltführer anschauen. Daher bitte ich dich, aufzustehen und aktiv zu werden, der Anführer deiner Zukunft zu sein und zu verlangen, dass sich dies ändert, egal, was dafür erforderlich ist. 


Deine Zeit ist jetzt, denn du bist am Leben, hier mit dieser Welt und all ihren Bewohnern zu dieser Zeit. Du bist nicht getrennt davon, du bist ein Teil dieser Welt und der Art und Weise, wie sie kreiert wird. Die Art und Weise, wie wir uns mit der Welt verbinden, gestaltet, wie sie sich jeden Tag zeigt. Es sind all die Wahlen, die wir treffen, und einige, die wir nicht treffen, die die Zukunft der Welt verändern.


Wenn wir andere Wahlen treffen, stehen uns andere Möglichkeiten zur Verfügung. Welche Möglichkeiten stehen uns offen, die wir noch nicht bedacht haben? Welche Zukunft steht uns offen, die wir jetzt wählen können? Wenn wir aufstehen und fordern, die Anführer der Zukunft zu sein, dann öffnen wir die Türen, um die Möglichkeiten dessen zu empfangen, was das sein kann. Ein Anführer zu sein dreht sich um die Wahlen, die wir jetzt für die Zukunft treffen, die wir uns ersehnen. 


Jede Wahl, die du triffst, trägt zur Kreation der Zukunft bei. Welche Zukunft möchtest du kreieren? 


Ich sage oft: „Warte nie, kreiere immer.“ Für mich bedeutet das, zu merken, dass jetzt Handlung erforderlich ist, um zu verändern, was abläuft, damit die Welt größere Möglichkeiten für die Zukunft haben kann. Das wird nicht passieren, wenn ich warte, also achte ich immer auf die Wahlen, die mir offen stehen, die ich jetzt gerade treffen kann, um Dinge zu verändern. Ich warte nie, ich kreiere immer.


Wenn du nach Veränderung fragst und sie von dir verlangst, trägt das Universum deiner Forderung bei und schenkt dir Wahl und Möglichkeit, die den Weg zur Kreation einer anderen Zukunft anzeigen. Du musst es verlangen und du musst es wählen. Das nennt man, ein Anführer der Zukunft zu sein!


~ Gary Douglas Founder of Access Consiousness® & Joy of Business JCF



Nächster 3 Tage Joy of Business - Unternehmen anders gemacht

Intensiv Workshop



8. - 10. September Live in Basel

mit JCF Erich Matter und meinem wunderbaren Host Stefanie Genhart


Nach deiner Anmeldung bekommst du alle wichtigen Daten zugesandt!

Ich freue  mich auf dich. Dein Erich Matter


Erich Matter Empowerment ~ Life Coaching | Behandlung | Seminare |

Access Consciousness® CF - Joy Of Business JCF - 3 Tage Körper CF - TTTE® Beginning CF - Bars® Facilitator - Body Facilitator - Energetic Facelift Facilitator


Coaching für bewusst mehr Klarheit, Wohlbefinden, Lebensfreude, Effizienz und Erfolg für Dich & in Unternehmen!


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DMMD

Comments


bottom of page